Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachtsgruß

All den treuen Leserinnen und Lesern meines Blogs wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. 


Lasst es Euch gut gehen und falls Ihr über die Feiertage mit Euren Familien oder Freunden irgendwohin "auswärts essen" geht, denkt daran, dass in Küche und Service viele Menschen ihren Feiertag opfern, damit es Euch an nichts mangelt. Wie wäre es beispielsweise mit einem kleinen Extra-Trinkgeld für den Service oder einem Teller selbstgebackener Plätzchen für die Küche? Euch fällt schon was ein ...

Euer Robert Bock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://auswaertsessenregensburg.blogspot.de/p/rechtliches.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Dein Kommentar wird sichtbar, sobald er von mir geprüft wurde. Spam und Verstöße gegen die Nettiquette sind Ausschlußkriterien.